Über uns

Über uns

Wir sind ein Team von Entwicklern, Rechtsanwälten und Vertriebsleuten, die über viele Jahre erfolgreich im Direktvertrieb bzw. im Sportbusiness unterwegs sind. Wir haben in den letzten Jahren aber immer mehr erkannt, dass die Komplexität im Direktvertrieb auf Grund der modernen Medien, Apps, etc. zugenommen hat. Den Einzelkämpfer im Vertrieb gibt es kaum noch, vielmehr ist Vertrieb zur Teamarbeit geworden.

Beunruhigend ist aber auch die Tatsache, dass immer mehr Unternehmen zweifelhafte Vergütungssystem mit zweifelhaften Produkten auf den Markt bringen wollen und dabei die Grundprinzipien des Direktvertriebs unterwandern und so dem Direktvertrieb schaden. Wir können zwar nicht dagegen ankämpfen, wir können aber mit guten Softwarelösungen und einer guten Beratung dazu beitragen, dass zukünftige Unternehmen im Direktvertrieb für viele positiven Nachrichten in Erscheinung treten.

Geschäftsführer dieses Unternehmens ist Dirk Ulaszewski, ehemaliger Olympionike im Kanurennsport hat viele Jahre im Sportbusiness als auch im Direktvertrieb gearbeitet. Seine berufliche Karriere begann er bei der IBM, woher seine Affinität zur IT herrührt. Seinen großen Erfahrungsschatz im Vertrieb hat er zu verdanken durch seine Tätigkeiten bei Herbalife, NuSkin und bei Emmi. Über die Jahre haben sich Freundschaften zu Rechtsanwälten, IT-Fachleuten und Journalisten entwickelt. Und dieses Team unterstützt die Ideen von dbaLINE. Sie sind also in guten Händen.
dbaLINE über uns